Sankt Martinsfeier im ISA DOMIZIL Laubenhof | ISA DOMIZIL GmbH
domizil

Sankt Martinsfeier im ISA DOMIZIL Laubenhof

Schon vor Sankt Martin bastelteten die Bewohnerinnen und Bewohner des ISA DOMIZIL Laubenhof kleine Laternen für die Tischdekoration. Angeregt und ehrenamtlich begleitet wurde diese kreative Aktion mit den Bewohnern von Frau Hug aus der Hauswirtschaft.

Digital Camera

Frau Rinneberg und Frau Hug beim Basteln

 

v.l.n.r. Frau Hug, Frau Theisen und Frau Ebeling (Sozialdienst) beim Basteln der Laternen

Sankt Martin wurde am 10.11. in Koblenz-Güls gefeiert. Aufgrund schlechten Wetters musste das Martinsfeuer leider ausfallen. Gefeiert wurde aber trotzdem, dafür im warmen Restaurant  mit Glühwein und Weckmänner. Mit Martrinslaternen wurde das Restaurant dekoriert und das gedimmte Licht zauberte eine besinnliche Stimmung. Die Gülser Blaskapelle spielte Martinslieder und die Bewohnerinnen und Bewohner des Laubenhofs sagen fröhlich mit.

Martinsfeier mit der Gülser Blaskapelle St. Servatius