domizil

ISA HANDWERK im Hilfseinsatz

Die Flutkatastrophe und deren Not in der Region Ahr hat uns von Herzen berührt.

Daher hat auch die ISA HANDWERK – ein Unternehmen der ISA Unternehmensgruppe – schnell reagiert und war vergangene Woche eine Woche im Arbeitseinsatz und hat fleißig mit angepackt. Geschäftsführer Dirk Denzer und seine zwei Mitarbeiter haben dem „Hühnerbach“ ihr „Bett“ wieder gegeben und den Zufluss zur Ahr wiederhergestellt. Grundstücke an der Ahr wurden vom liegengebliebenen Treibgut befreit und etliche Tonnen Müll zum Sammelplatz gebracht. Im Einsatz hatte das ISA HANDWERKs-Team neben einem Minibagger und einem Radlader, einem Boxer zum abkippen, einem Dumper und diverse Kettensägen. Ein Bautrockner wurde einem Geschädigten zur Verfügung gestellt. Koordiniert wurde unser Team von Bürgermeister Peter Richrath aus Antweiler.

ISA HANDWERK_Ahreinsatz_a ISA HANDWERK_Ahreinsatz_bISA HANDWERK_Ahreinsatz_cISA HANDWERK_Ahreinsatz_d ISA HANDWERK_Ahreinsatz_e ISA HANDWERK_Ahreinsatz_f ISA HANDWERK_Ahreinsatz_g