domizil

Erbauliches vom BAUHAUS

In den Zeiten von Corona scheinen die Uhren langsamer zu gehen. Wochen, die sonst schnell verflogen sind, schleppen sich nun schwerfällig voran. Ein Ende für die Einschränkungen, mit denen wir zur Zeit unsere Leben gestalten, wird zwar ganz bestimmt kommen, doch wann dies der Fall sein wird ist noch unsicher. Den grauen Alltag des Wartens auf den Tag X sich so bunt wie möglich zu gestalten ist auch für unsere BewohnerInnen eine tägliche Herausforderung.

Für eine farbenfrohe Überraschung hat am 28.04. nun ein BAUHAUS-Transporter gesorgt. In dem Wagen waren Blumen geladen, ein Topf für alle BewohnerInnen und die MitarbeiterInnen der Einrichtung. Die Freude über dieses Geschenk war beim Verteilen überall zu spüren, rief vereinzelt sogar Ungläubigkeit hervor. Dass nicht nur Privatpersonen sondern auch Betriebe an unsere Senioren und unser Team denken, hat uns noch einmal berührt.

Daher an das BAUHAUS Neuwied einen herzlichen Dank von Beleg- und Bewohnerschaft des ISA Seniorendomizils Sonnenhügel!

ISA DOMIZIL Sonnenhügel_Dank an Bauhaus_a ISA DOMIZIL Sonnenhügel_Dank an Bauhaus_b ISA DOMIZIL Sonnenhügel_Dank an Bauhaus_c ISA DOMIZIL Sonnenhügel_Dank an Bauhaus_d